Menu Content/Inhalt
Pharmazie
Sportsgeist
Was ist die Schizophrenie? Die Betten sind nicht gemacht, doch ein Bett reicht schon für mehrere Betten. Schlaflosigkeit: "Die Tränen fließen um Mittag?", fragen die herausragenden Tenöre. Kein Schlaf. Schlaf. Nur eine Erklärung, was Sache ist. Was ist Schizophrenie? Eine Frage. Längst vergisst das Mimen der Gedanken das Geheimnisvolle, wenn sich der Schlaf stiehlt.
weiter …
 
Die Weiße Fee
Konzertkokain. Konzertkokain. Nein Danke. Wir brauchen das nicht. Jahre Später. Violinfreude. Violinfreude. Der nimmt bestimmt vom Kokain. Muss er auch, denn er ist Künstler. Dann ist es ja gut.
weiter …
 
Mehr Minze Frisch
Die Frage für die Obszönität. Das Erlauben und Gestatten des Konsums von Kokain. Doch wie? Doch wie? Die Kinder. Die Erwachsenen. Herzallerliebster Nikolaus mit Knecht Ruprecht und Krampus weiß auch ohne Bischhofsstab und Rute darum. Denn des Bartes liegt der Schnee genauso darauf. Doch Erwachsene sollen ihre Freiheit haben.
weiter …
 
Pfeifenschrift
Die Stille: "Sich des hohen Geistes loben, doch eines Beethovens.". "Sein Recht war Musik.". "Mein Recht ist Opium.". Der letzten Tage der Menschheit vor allem Ungesetz war es noch Opium. Der Welt so fremd, entfremdet und befremdet, denn die Drogen sind verboten, während noch der Rest des Werkes der Menschen verboten scheint. Stille: "So schmeckt auch der Königsrausch.".
weiter …
 
Schneckenorgasmus
Alle Freiheit ist die Freizeit des Politischen Liberalismus. Dies trifft vor allem auf das TV zu. Der TV ist einer der Anarchie doch in diesem Fall als Monopol, denn der TV ist noch Allgemeingut als Zentrale Einheit. Ein Monopol ist immer Anarchie?
weiter …
 
clockweb2.jpg