Menu Content/Inhalt
Sophia
Kloppenburghandelsmarktweltwährung
Kinderstutzengegenwart. Was ist nicht alles Neutralitätshoheitsgebietes des Drangsalierens durch die Gesetze des Staates? So einfach. Die Schule ist es, denn es ist das Brot nicht gereicht und Wasser wird nicht eingeschenkt. Das ist die Lehre und Weisheit !des Geistes! der Gegenwart. Aber eins nach dem anderen führt die Gegenwart zur Kritik an der Gesellschaft. Die Schule ist veranschlagte Bildungsperspektive
weiter …
 
Klingonen
Wie die Noten in heutigen gesellschaftlichen Verhältnissen zustande kommen, ist teilweise durch Selbsterziehung zu erklären. Der Mensch ist gerne zur Selbsterziehung nach gegenwärtigen Politischen und Wirtschaftlichen Einflüssen bereit. Dieser Preis ist Anpassung und Gemeinschaft?
weiter …
 
Sieben Leben
Die Leiden der Wärter der Gesellschaft, die Schule, sind ohnehin zu gering. Die Schule? Was ist sie wirklich? Sie ist Hort, Anstalt, Psychiatrie und Gefängnis? Nein! Aber die Epoche der Gegenwart ist noch immer ein Mittelalter. Denn es sind Mängel da, die nicht sein dürfen.
weiter …
 
clockweb2.jpg