Menu Content/Inhalt
Soundcultures
Blockblökenblog - Der Sonnentaler der Nächte
Unser Blockblökenblog hält die Welt als Ei zusammen, und die wir sind, sind nur Küken der Welt, dass uns der Blockblökenblog wie das Leben beherzt, beschenkt und liebt.
weiter …
 
Stockfischente am Blumatag!
Für das Schämen, doch die Wäsche Hollywoods lüftet nur für Fremdstinken. Es ist Wahrheit, ob alles an der Stille scheitert? Doch darum beginnt mit allen Absagen immer Ruhm und Verliebtheit. Da ist es Hollywood, aber eines ist erfrischend. Alles von MTV zu vergessen... bis auf Zeitbomben-Nerd Zungen! Vielleicht entsteht es als Kultur und Hoffnung? Darauf wird zu warten sein; bevor es andere den Nerds mit Goldketten stecken...
weiter …
 
Erinnerung Trostlos Witzig
Es war einmal. Es war einmal. Das Duett England und Deutschland. Neben einer Welt. Der Punk war geboren. Dazu spielte es in Deutschland das HansAplast Sozialpflaster für die zerrütteten Familien. Ein bisschen Musik, die es sein musste. Nun schien ein Wort getan: "Suffficktanzkonzertfreiheit.". Die Verirrung ohne Gewissen? Nicht nur Deutschland. Aber einmal
weiter …
 
Kinderstube
Die Welt ist eine des Spiels? Das Spiel ist verlangt, und zu jeder Schatulle einer CD ist ein Spiel darinnen. Dieses Spiel, denn die Welt steht nicht kopfüber, wahrhaftig, wechselt die Seelensorge stattliche Kleidung gegen ein Stück Klamotte aus eigener Bude.
weiter …
 
clockweb2.jpg