Menu Content/Inhalt
Dystopie
Die Idee der Theorie der Kultur
Als eine Demokratie ist der Grundsatz einer Verfassung im Westen anerkannt. Was ist diese Demokratie? Der Idee nach ist Demokratie: Meine Schwester Regina sagt: Die Probe der Demokratie ist ein Verstehen im Handeln als Regierung. Sie, das Handeln der Regierung, trifft zu auf Politik, Soziales, Justiz und Volk. Die Grundlage der Demokratie ist das Volk. Mag daher die Demokratie eine sein, indem das Volk vom Handeln der Regierung ausgeschlossen werde?
weiter …
 
Stundenflug
Die Aufklärung scheitert an Interessen und Einflüssen der Reaktion. Ist es Aufklärung über Gewalt, die eine Aufklärung, die dem Zeitgeist entspringt, klagt ein anderer wieder das Neue Testament in die Öffentlichkeit. Da vom Recht. Was ist das Recht des Menschen?
weiter …
 
clockweb2.jpg