Menu Content/Inhalt
Blockblökenblog - Die Erfindung von Geist
Unser Blockblökenblog hält die Welt als Ei zusammen, und die wir sind, sind nur Küken der Welt, dass uns der Blockblökenblog wie das Leben beherzt, beschenkt und liebt.

A

 

 

Nichts bleibt heute anders, aber gewöhnlich schaut die Politik aufs Korsett des Volks. Zugeschnürt mit den Fäden bilden Schnörkelbläschen der Lunge kleine Explosionen. Es schaut aus, als ob die Politik einen gegenwärtigen exzentrischen Blutstau erfindet. Lasst sie raus, denn sie sind alle erfolgreich. Karrierebewusst und Tweet ist das Jackett mit MASH (Quelle: MASH; Filmserie; USA; 20. Jahrhundert). Irgendwo, Irgendwie und Irgendwann gibt es bestimmt einen Porsche im Kaufangebot (Quelle: Nena;& Delay;& Janis Joplin). Immerhin ist die Erfindung der Politik die Betrachtungsweise vom blendenden Karrierestart und erfolgloser Niederlage. Schauen sie doch zurück auf die Karriereleiter. The strongest will fit for American Gladiators (Quelle: American Gladiators; Sport-TV-Show; ?USA?; 20. Jahrhundert). Als die von allen Seiten belächelten Chancen uns sagen, um uns, dem Volk und mit dem Volk und durch das Volk zu sagen. „Da kommst Du nicht mehr runter ohne zu fallen!?“, aber Hinweise der eklatanten Schwäche schreien auf. „Komm zurück. Du beginnst noch einmal von vorne. Du musst nur beweisen, auf welcher Seite Du stehst. Das Schaffen ist nicht das Probieren. Wir alle müssen probieren.“, aber der Exzess anderer verweist auf Skandal oder Establishment. „Was passiert, wenn ich jemand einen Klatsch auf den Po gebe.“, „Dann musst Du darauf schauen, dass Du die Versicherungsnummer von ihrer Polizze kennst.“, antwortet Stiefmütterchen ACME (Quelle: tm; ACME; tm; unknown; credit: ACME).

 

Das von uns gegangene Grab ist die Welt mit ihrem Beisein der Wirklichkeit. Die sich hier umsehen, erkennen die Augen vor dem Teufel nicht. Ach, Du altweises Gefäß mit der Nahrung für den Geist. Uns bringt die Freundschaft gemeinsam weiter, zusammen sind wir stark und morgen werden wir das „Schandhthor“ erobern. Ein Land mit dem Besitz von keinen Freigaben, ein Land mit den höchsten Mieten, etikettierten Preisen und Indirekten Steuern von über 10 %. In „Schandhthor“ wachen die Häuser mit Leichen der Eltern, denn sie liefen barfuß im Schwimmbad. Die Alten, die sich mit ihrem Schwimmengehen in der Pension Fußpilz holen. In „Schandhthor“ wo die Alten in Altersheime als Asylunterkunft untergebracht werden. Das wir alle als Völker von Bürgern und Bürgerinnen das Land „Schandhthor“ betrachten, mutet an zu sagen: „In diesem Land gibt es kein Recht. Es gibt das Gesetz.“, und im Geist der Wasserflasche spricht das Licht als Die Macht zu uns: „Mein Name ist Die Macht. Ich bin GottGöttin.“. Du musst jene Menschen erst verstehen lernen, sich verständlich auszudrücken, bevor Du sagen kannst, Du willst nichts von diesen wissen, denn Du hättest sie nicht verstanden (Quelle: „Die Macht“; Star Wars; Lucasfilm;& The Disney Company).

 

Trotz allem erkennt der Mensch die Menschlichkeit kaum. Wie so oft Uther von Pendragon (Quelle: Excalibur; Film; ?USA?; ?UK?; ?CAN?; 20. Jahrhundert) über die Kilometersteine schreitet, als ob das Internet barrierefrei verfügbar ist, spricht man über solche als Grenzsteine. Die vermuten wollen, ob mit dem Grenzstein jene Kilometersteine, oder barrierefreies Internet, oder Uther von Pendragon gemeint sind, müssen über die Angelegenheit hinweg sehen. „Lasst uns umarmen.“, oder sagen wir nicht, „Lasst uns knuddeln.“, und für das Brot vom metier des Job und Berufs wollen andere sagen. Die nicht hinwegschreitet, aber Uther von Pendragon besitzt weiter, wieder, weder, wenn, welche, als ob Klassik ein Verhalten mit einem bleiben mag: „In die Politik des 20. Jahrhunderts hat es ihn verschlagen.“, „Bei der Macht von Greyskull!“, (Quelle: He-Man; Zeichentrickserie; 20. Jahrhundert), doch wenn die Nerds mit den Geeks tauschen wollen. „Jeder darf heute ein Zauberschwert der Marke AK47-Kalaschnikow im Internet als Photo betrachten.“, aber bei der Macht von Greyskull. Der Ritus des Exorzismus bleibt wahrscheinlich dem Dämon von Uther von Pendragon treu: „Seht. Seht. Er hatt‘ den Tross mit seinem Internet-Chauffeur.“, „Tötet den Computer. Tötet den Computer.“, aber ich glaube nicht, dass Steuerlücken für Staatsverweigerer gelten. Und es wird betrachtet, als ob Geistige Behinderung im Weg steht, um nicht als rechter Rock’N’Roll Star zu gelten. „Mach es. Mach es.“, aber es wolle gesagt sein: „Die den Grenzstein als Grenzstein betrachten, brechen noch nicht das Brot wie Christus. Sie keifen Gift und spucken Stammeln. Als Prediger, Pilger und Betender gehe ich den Weg mit dem Volk der Menschheit. Wir müssen Uther von Pendragon beachten, denn es gibt ihn wirklich.“, „Faszinierend.“, (Quelle: tm; Star Trek; tm; Slogan; Spock; Star Strek). Und gegeben war der Christengemeinde ein hölzerner Fürst, der nicht erkannte: „Wollen wir das Christenreich errichten?“, und niemals mehr bei Republikanern leben. „Schaut auf Uther Pendragon. Barrierefreies Internet ist ein Grenzstein für die Völker der Völker.“, „Uther. Uther. Das Volk berichtet von Dir und einer Schande in Deinem Leben.“, „Ich bin youtube.com und homepage.org.“, schreibt Uther von Pendragon in sein Buch. „Mein Sohn. Die Nazis machen es, wie es die Geschichte vorschreibt. Die Nazis richten wie Christen.“.

 

Städte kommen und Städte bleiben. Wir halten Rast, denn die der Politik sind, sind zur Suche nach den Waisen aufgebrochen. Wo sind diese fickreichen Ausbrecher von facebook.com. Holt den Sack, dass die Kinder von facebook.com sich mit wahren Freunden/Freundinnen paaren sollen. Da ist das, TokTokTok, eine beschwerliche Reise für die Eltern. „Meine Eltern. Die haben den Sack zugemacht und einmal mit dem Zauberstab draufgehaun.“, aber die Wirklichkeit ist Wirklichkeit. So fickreich sind die der Jugend, als ob sie nichts anbrennen lassen. Das ist das Problem, denn es gibt eigentlich nicht wirklich Eltern von Eltern. „Ich weiß es. Ich weiß es.“, „Nein. Kosmo. Dich nehme ich nicht dran. Was ist mit Dir, Star?“, „Herr Lehrer? Ich weiß, dass niemand wirklich Eltern hat. Und wenn es Eltern sind, haben sie ein Brauchtum von Tradition, Kirche, Küche und TV.“, aber das Ist doch die Langeweile, die da sagen. Die Eltern. Die Eltern. Noch nicht, noch weniger, weder mehr, noch gar nichts. Die Kinder. Die Kinder. Außerhalb der Grenze ist Wahrnehmung nur eine Idee. Wir sehen nicht ein, Was das Internet angerichtet hat. So fickreich ist dieses Kind. Wie sieht es aus mit Eltern, die ihre Kinder aus verlorenen Liebesgründen nicht mehr sehen. „Es kommt auf die Frage an. Sie können mit ihm über alles lästern. Aber nicht über seine Kinder.“, (Quelle: Scrubs – Die Anfänger; USA; Krankenhausserie; Hospital-Seria; 21. Jahrhundert).

 

Lemming Tschoubie

Ozora Nirvalreth Daro Liliput, Wien, Vienna, 10. Juli 2018

 
clockweb2.jpg