Menu Content/Inhalt
Chat Ernte23 Big Bang 19/4/17
Wenn ich an die Welt denke, dann denke ich auch an mich selbst. Ich löse mich von der Couch und ich bewege mich für eine Tasse Kaffee durch die Wohnung. Wo fand ich den Anfang einer Wissenschaft für mein Leben?
weiter …
 
Die einander Kräfte reichen
A - MinimaxCabaret - Donald Trump, Anti-Muslim-Ban, Februar 2017, Männerdomäne
weiter …
 
Auf Besuch
Sachenzeitung in Bildung: Die Erfindung des Kinos ist ein Vorgeschmack auf die Zukunft. Mit dieser Freiheit werde einmal der Mensch auch einen Geist der Philosophie verwirklichen. Der Erste Tag dieses Möglichen ist die Gestalt des Machbaren für das Erklären über das Kino.
weiter …
 
Das Kommen aus der Industrie
Sachenzeitung in Bildung: Die Moderne fand einen Anfang in der Industriellen Revolution. Noch hieß es die Neuzeit. Mit der späteren Epochenentwicklung entstand das Bürgertum in Geist, Wohlstand, Bildung, Gerechtigkeit, Rechte. Dies ist ein Aufsatz über dieses.
weiter …
 
Mit einem Mal
Wenn es jemand in ein Land zieht, das sich himmelwärts deuten lassen will, musst Du erst versuchen, aus Deinem Geist auszubrechen. In einem Kuvert findet sich ein Brief für all diese. Aufbruch in das Land mit einem Namen. Als in diesem mit Deinem und Anderen Leben
weiter …
 
Die Frau in Gold
Klassiker der Filmrevolte
weiter …
 
Die Idee der Theorie der Kultur
Als eine Demokratie ist der Grundsatz einer Verfassung im Westen anerkannt. Was ist diese Demokratie? Der Idee nach ist Demokratie: Meine Schwester Regina sagt: Die Probe der Demokratie ist ein Verstehen im Handeln als Regierung. Sie, das Handeln der Regierung, trifft zu auf Politik, Soziales, Justiz und Volk. Die Grundlage der Demokratie ist das Volk. Mag daher die Demokratie eine sein, indem das Volk vom Handeln der Regierung ausgeschlossen werde?
weiter …
 
Stockfischente am Blumatag!
Für das Schämen, doch die Wäsche Hollywoods lüftet nur für Fremdstinken. Es ist Wahrheit, ob alles an der Stille scheitert? Doch darum beginnt mit allen Absagen immer Ruhm und Verliebtheit. Da ist es Hollywood, aber eines ist erfrischend. Alles von MTV zu vergessen... bis auf Zeitbomben-Nerd Zungen! Vielleicht entsteht es als Kultur und Hoffnung? Darauf wird zu warten sein; bevor es andere den Nerds mit Goldketten stecken...
weiter …
 
Medienverwaltung aka „Ohne Profil des Bildungsauftrags“
Medienverwaltung - Medienzensur - Bildungsauftrag. Dieser Aufruf folgt der Duldung von Alternativen Medien in Medien und Publizistik. Für das Allgemeine und Für die Mehrheit, dass Bürgerinnen und Bürger von Kultur und Zivilisation in Geist und Kritik umgeben sind. Erhoben ist das Wort gegen den Staat der Zwietracht seines Bildungsauftrags, denn in Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung ist Idealismus und Geistliches in Allem der Bürgerinnen und Bürger um Kultur und Zivilisation in Geist und Kritik.
weiter …
 
Programmbegleitung
Die Iden der Jahreszeiten vergehen, doch das Wasser wird unbemerkt vergossen. Korn der Ähren wächst langsam, jedoch träge. Ein tropfender Wasserhahn vermittelt Lebendigkeit
weiter …
 
Staatszerfall - Die Revolution - Staatszusammenhalt
Was ist die Idee des Staates? Der gilt durch die Herausforderung einer Sozialen und Solidarischen Gemeinschaft. Diese ist möglich durch die Forderung um Demokratie und Republik als Theorie für Konsens und Dialog.
weiter …
 
Sportsgeist
Was ist die Schizophrenie? Die Betten sind nicht gemacht, doch ein Bett reicht schon für mehrere Betten. Schlaflosigkeit: "Die Tränen fließen um Mittag?", fragen die herausragenden Tenöre. Kein Schlaf. Schlaf. Nur eine Erklärung, was Sache ist. Was ist Schizophrenie? Eine Frage. Längst vergisst das Mimen der Gedanken das Geheimnisvolle, wenn sich der Schlaf stiehlt.
weiter …
 
Letztlich Meinung
Wieder Spot und Wahrheit. Das Journal.
weiter …
 
Die Weiße Fee
Konzertkokain. Konzertkokain. Nein Danke. Wir brauchen das nicht. Jahre Später. Violinfreude. Violinfreude. Der nimmt bestimmt vom Kokain. Muss er auch, denn er ist Künstler. Dann ist es ja gut.
weiter …
 
Wagner kein Klavier - Antifaschistische Note
Antifaschismus heute.
Antifaschismus gestern.
Antifaschismus immer.
weiter …
 
Dezembriumjahresenderuprechtbeginn
Wieder Spot und Wahrheit. Das Journal.
weiter …
 
Kloppenburghandelsmarktweltwährung
Kinderstutzengegenwart. Was ist nicht alles Neutralitätshoheitsgebietes des Drangsalierens durch die Gesetze des Staates? So einfach. Die Schule ist es, denn es ist das Brot nicht gereicht und Wasser wird nicht eingeschenkt. Das ist die Lehre und Weisheit !des Geistes! der Gegenwart. Aber eins nach dem anderen führt die Gegenwart zur Kritik an der Gesellschaft. Die Schule ist veranschlagte Bildungsperspektive
weiter …
 
Mehr Minze Frisch
Die Frage für die Obszönität. Das Erlauben und Gestatten des Konsums von Kokain. Doch wie? Doch wie? Die Kinder. Die Erwachsenen. Herzallerliebster Nikolaus mit Knecht Ruprecht und Krampus weiß auch ohne Bischhofsstab und Rute darum. Denn des Bartes liegt der Schnee genauso darauf. Doch Erwachsene sollen ihre Freiheit haben.
weiter …
 
Pfeifenschrift
Die Stille: "Sich des hohen Geistes loben, doch eines Beethovens.". "Sein Recht war Musik.". "Mein Recht ist Opium.". Der letzten Tage der Menschheit vor allem Ungesetz war es noch Opium. Der Welt so fremd, entfremdet und befremdet, denn die Drogen sind verboten, während noch der Rest des Werkes der Menschen verboten scheint. Stille: "So schmeckt auch der Königsrausch.".
weiter …
 
Bildungsakte Finanzierung
Bildung. Für Schüler und Studenten, die nicht des Staates ist, doch seines Auftrags. Elementfern einer Gegenwart. Einer Geistigen Verwahrlosung in aller Fremdgefährdung für die Öffentlichkeit. Als die Bildung eine des Scheiterns ist. Gegenwart Auftrag Kantine: Schweinefleisch. Zukunft Krisenstimmung ohne Politischer Bildung. Die gegenwärtige Bildung für Schüler und Studenten der Dienstleistungsgesellschaft und Arbeitslosigkeit.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 21 von 47
clockweb2.jpg